Krassgrün - Sandra Zschommler

Stipendiaten-Blogger

Stipendiaten-Blogger

Sandra Zschommler

Sandra Zschommler

Mit der Unterstützung der Stiftung der Begabtenförderung haben junge und motivierte Nachwuchskräfte aus der Agrarbranche eine Chance, an solch wertvollen Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen zu können.

Als Teilnehmerin im 44. TOP Kurs konnte ich viel Freiraum, in dem ich mich selbst aus-testen konnte, erfahren. Hierzu schätze ich vor allem die vielfältigen Teamtrainings, in denen man stets über seine persönlichen Grenzen hinauswachsen durfte. Der Kurs war für mich eine einmalige Gelegenheit, die ich heute nicht mehr missen möchte. Jungen Menschen aus der Landwirtschaft kann ich nur Mut zusprechen, nutzt die Chance zur Teilnahme und bewerbt euch.
Sandra Zschommler, 27 Jahre, Landwirtin aus Großschirma in Mittelsachsen