Krassgrün - Azubi-Blogger

Azubi-Blogger

Azubi-Blogger

Stories für dich

Stories für dich

Pauline Hirschberg

Ich bin Pauline Hirschberg, 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Havelland und…

Felix Dröll

Ich bin Felix Dröll, 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin im 2. Lehrjahr…

Lea Weissenseel

Mein Name ist Lea Weissenseel. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin seit…

Hanna Oswald

Ich bin Hanna und 15 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Rheinhessen. Nach der Schule…

Rosi Harth

Ich bin Rosi und komme aus dem schönen Unterfranken. Zurzeit lerne ich im 3. Lehrjahr…

Jens Hellmich

Ich bin Jens Hellmich, 20 Jahre alt und wohne in Ahlen. Zurzeit bin ich im zweiten…

Julius Becker

Gude, ich bin Julius Becker‚ 16 Jahre alt und komme aus Mainz–Ebersheim. Ab August…

Maja Rüttiger

Mein Name ist Maja Rüttiger. Nachdem ich im Juni 2021 mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt…

Jakob Becker

Mein Name ist Jakob Becker, ich bin 16 Jahre alt, und bewirtschafte mit meinen Eltern und…

Katharina Hein

Ich bin Katharina Hein, 21 Jahre alt, lebe im schönen Frankenland auf einem kleinen…

Henrike Wöbse

Ich bin Henrike Wöbse aus der schönen Mittelweserregion und Spargelregion in…

Lena Saer

Mein Name ist Lena, ich bin 17 und komme aus Volkach. Meine Eltern besitzen eine…

Rowena Hegner

Ich bin Rowena Hegner und komme aus dem schönen Oberfranken im Fichtelgebirge. Ich bin 22…

Nicole Petri

Ich bin Nicole Petri, 22 Jahre alt, und bin gelernte Landwirtin ohne elterlichen Betrieb.…

Fabian Lombardia

Ich bin Fabian Lombardia, bin 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg. Ich habe…

Marie Henninger

Ich bin Marie Henninger, 17 Jahre alt, lebe im wunderschönen Bayern und bin im ersten…

Lars Mundt

Hallo, ich bin Lars Mundt, 19 Jahre alt und komme aus Osdorf in Schleswig-Holstein. Ich…

Nina Langreder

Hallo, ich bin Nina:). Ich bin 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zur Landwirtin.…

Mathias Dirmeier

Ich bin Mathias Dirmeier, 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Gemeinde nahe…

Janne Richling

Moin, ich bin Janne Richling, bin 23 und wohne im schönsten Bundesland der Welt, in…

Florian Wolf

Ich bin Florian Wolf, 19 Jahre alt. Meine Eltern haben einen 450 Hektar Ackerbaubetrieb…

Ann-Christin Kahler

Ich bin... Ann-Christin Kahler, 22 Jahre jung, komme aus dem nördlichen Hessen, habe eine…

Stephan Riede

Ich bin Stephan Riede, 23 Jahre alt und komme aus Gotha in Thüringen. Seit 2014 mache ich…

Stefanie Lenke

Mein Name ist Stefanie, ich bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Sachsen und mache nun…

Maximilian Fiebrich

Ich bin Maximilian Fiebrich, wohne in Wiegleben, einem kleinen Dorf im…