Krassgrün - Sebastian Thiem

Stipendiaten-Blogger

Stipendiaten-Blogger

Sebastian Thiem

Sebastian Thiem

Die Teilnahme am 44. TOP Kurs mit dem Motto „In starker Gemeinschaft auf zu großen Visionen“ hat mir ermöglicht, meine Persönlichkeit näher kennen zu lernen, meine Grenzen zu entdecken und zu überwinden. Der Kurs hat mir wertvolle Erfahrungen gegeben, von denen ich zukünftig persönlich, im beruflichen Umfeld mit Kollegen sowie Geschäftspartnern und im Ehrenamt profitieren kann. Die Chance, während dieser Zeit viele neue Kontakte knüpfen zu können, ist etwas ganz besonders und bereichert diese Weiterbildung zusätzlich. Die Stiftung Begabtenförderung hat für mich hierzu einen wertvollen Beitrag geleistet.
Sebastian Thiem, 26 Jahre, Agraringenieur aus der Fränkischen Schweiz (Oberfranken)